Über mich

Im Rahmen einer multimodalen Schmerztherapie lernte ich viele körper- und psychotherapeutische Ansätze kennen. In der Achtsamkeitsmeditation habe ich eine heilende Methode mit hoher Selbstwirksamkeit gefunden und verstanden, den Weg als Ziel zu begreifen.

Seit vielen Jahren ist die Achtsamkeit meine Begleiterin. Ich meditiere täglich, nehme regelmäßig an Achtsamkeitskursen und -fortbildungen teil. Die sich ständig verändernde Erfahrung mit Achtsamkeit stellt für mich einen zentralen und selbstverständlichen Bestandteil meiner Arbeit dar.

Ausbildung | Erfahrung

  • Anleiten von Achtsamkeitskursen in »Tagesstätten« des Caritasverbands und im »Betreuten Wohnen« von Condrobs e.V.
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie (HeilprG), München
  • Heilpraktiker-Intensivausbildung, München
  • Fortbildung zur Achtsamkeitslehrerin, Johannes Wiedemann und Christel Klinger, ZfN, München
  • Mental Imaginative Traumatherapie, Michaela Hintermayr-Hirschbeck, ZfN, München
  • Gesprächspsychotherapie nach Carl Rogers bei Ulla Häusler, München
  • Lösungsfokussierte Therapie und Beratung, Dipl. Psych. Christian Mühldorfer, ZfN, München

 

© 2024 Christiane Hunstein | Datenschutz | Impressum

Kontakt

Bitte kontaktieren Sie mich bei Interesse telefonisch, per Email oder über das Kontaktformular.

Christiane Hunstein
Kochelseestraße 11
81371 München

Telefon 0172 / 842 76 41
Email

 

Was ist die Summe aus 5 und 9?